Donnerstag, 11. Dezember 2014

280. 11. Törchen

Bald ist es soweit ...





 

 ... und von daher habe ich heute schon mal voller Vorfreude ... den Schlitten ausprobiert.

Bist jetzt hat er das ganze Jahr über ... etwas angestaubt im Schuppen rumgestanden ...

... also schnell einen Eimer mit Wasser herausgeholt ... denn so ein Weihnachtsputz der kann ja nie schaden ...  ... als dann alle Spinnweben waren entfernt und mit Politur alles auf Hochglanz gebracht ...









  
... noch die Sitzheizung angeschmissen ... denn dieser Schlitten ist natürlich hypermodern ... und über einen warmen Rücken ... beim Flug durch das All bei Minustemperaturen ... ist nichts einzuwenden.

Jetzt sitz ich hier ... gemütlich grinsend in meinem Schlitten ... und kann es kaum erwarten ... dass es endlich losgeht ... wobei das ein oder andere habe ja auch  noch ich vorzubereiten ... 

... doch davon an einem anderen Tag mehr ....






Was gönnst Du Dir, wenn es draußen so richtig kalt ist?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen