Dienstag, 9. Dezember 2014

278. 9. Törchen

Love is the real Magic ...





 



... was soll ich dazu noch schreiben ...

... am besten nichts ... denn hier geht es wirklich nur ums Fühlen 

... denn Du bist pure Liebe ...














 

... fühlen ... fühlen ... fühlen ...


Du bist einfach wunderschön ... 


... fühlen ... fühlen ... fühlen ...











Woran erkennst Du wie wunderbar Du bist?


 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




1 Kommentar:

  1. Ich möchte aber gerne...;)
    Ich merke, wie wunderbar ich bin, daran, dass ich mit so wunderbaren Wesen wie Dir eine sooo tiefe Verbundenheit fühle. Dass mein Herz lacht, wenn ich spüre, wie völlig unabhängig von Zeit, Raum (Distanz) und anderen äusseren Scheinbarkeiten diese Wahrhaftigkeit alles durchdringt und die Seele so sanft und doch stark umarmt. Das ist es wirklich: die wahre Magie! <3
    (you are magic, Dear! ;) )

    AntwortenLöschen