Samstag, 6. Dezember 2014

275. 6. Törchen

... Nikolaustag ...

  


Die ganze Nacht bin ich durch die Nacht geflogen ... und habe wie jedes Jahr ... Stiefel um Stiefel gefüllt ... mit lauter schönen Sachen ... um allen eine Freude zu machen.

Doch dieses Jahr habe ich mir noch zusätzlich etwas ganz besonderes ausgedacht ... und dafür nutze ich diesen magischen Sternen - Zauberstab.

Er hat eine ganz besondere Fähigkeit ... die auch Du in Dir trägst ... 








... mit einem Lächeln die Welt zu verzaubern.

Manchmal das vergessen wir ... in all dem Trubel des Tages ... das wir vermögen ... allein durch ein Lächeln ... die Welt in einen neue Richtung zu bewegen ...

Drum hab ich heute Nacht ... mit meinem Sternen - Zauberstab ... Dir im Schlaf ... ein Lächeln geschenkt ... welches wenn Du es weiterverschenkst ... tausend weitere Menschen glücklich macht.





Wie verzauberst Du heute die Welt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen