Donnerstag, 4. Dezember 2014

273. 4. Törchen ...

Warm ums Herz ...



 
... wurde mir gestern ... beim Anblick der ersten Schneeflocken ... 

Federleicht flogen sie durch die Luft ... und landeten so sanft ... als wenn  sie die Erde zärtlich küssen wollten.

Wie mit Puderzucker bestäubt ... sah auf einmal die Welt aus ... und mir erschien sie in diesem Augenblick ... viel verletzlicher als sonst ...









 
Mit vorsichtigen Schritten ... um möglichst wenig Schnee zu verwischen ... ging ich vor die Tür ... und betrachtete ... diese wunderschöne Glitzerwelt

Stille überall ... und nur ein paar Katzenpfoten auf Boden ... ließen erahnen ... daß noch mehr Zuschauer in der Nähe waren.

Diese Minuten ... luden ein zum Innehalten ... um genau jetzt ... einen Augenblick voller Glück zu erhaschen ... 





Welchen Augenblick voller Glück hast Du heute erlebt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.bunnycup.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen