Montag, 1. Dezember 2014

270. 1. Törchen

 Jetzt ist sie wieder da ...

 


 

... die wunderbare Advenstzeit.

Überall in den Häusern sieht man Lichter blitzen ... und schaust Du zu den Fenstern hinein ... siehst Du groß und klein ... mit strahlenden Augen ... die Zimmer schmücken.

Die einen mögen es eher schlicht ... die anderen es buntgemischt ... doch allen gemeinsam ist diese ganz besondere Stimmung ... die die Adventszeit so mit sich bringt.










Ruhe und Frieden kehren ein ... gemütlich sitzt man auf dem Sofa ... lass Dich einfach sinken in dieses wohlige Gefühl.

Doch was ich hör ich da ... ein Lachen ... Ruhe und Frieden ??? ... Manch einer wird jetzt sagen ... jetzt fängt der Stress erst richtig an ...

Doch wie wäre es ... wenn Du es dieses Jahr einfach anders machst ... Dich dieser ruhigen Zeit wirklich hingibst ... und der zarten Stimme des Windes folgst ... Tu Dir täglich etwas Gutes ... und den Dingen ... Ihren Lauf lässt.




Wie genießt Du heute den 1. Dezember?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.bunnycup.com

1 Kommentar:

  1. Ich genieße den 1.12. mit der Gospelchorprobe für den Weihnachtsgottesdienst.

    AntwortenLöschen