Sonntag, 30. November 2014

269. Die Musik ...

... in meiner ...



 

... Seele ... ist mal laut und mal ganz leise ... 

... manchmal klingt sie so lieblich wie ein Engelschor ... und manchmal ist sie einfach nicht zu erlauschen ... da es in den Gedanken rumtobt ... wie in einem Wirbelsturm.

Was ist richtig ... was ist "falsch" ... geht es rechts oder doch lieber links herum ... geht es wirklich vorwärts ... oder sind es jetzt mal wieder 5 Schritte zurück ... ach ich weiß es wirklich nicht.









Da hilft nur eins ... einfach ausscheren ... und Dir eine Auszeit gönnen ... tief durchatmen ... und all die Gedanken in Achtung ziehen lassen ...

Lass es einfach still werden in Dir ... konzentriere Dich einfach nur auf deinen Atem ... spür wie eine wunderbare Wärme deinen Körper durchströmt ... es ist so wunderschön mit Dir ...

... und dann auf einmal ... da hörst Du sie ganz zart ... die Stimme deiner Seele ... die nie aufgehört hat Dir ins Ohr zu flüstern.





Was flüstert Dir Deine Seele gerade zu?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen