Samstag, 29. November 2014

268. Schnall Deinen Sicherheitgurt ...

... ab ... Jetzt ...

 



... lass Dich einfach fallen ... denn wenn Du wirklich lieben willst gibt es keine Sicherheit. 

Du kannst versuchen zu jonglieren ... Dich zu verbiegen ... doch was glaubst Du wird passieren ... wenn Du wirklich Du bist.

Nicht immer wirst Du auf offene Türen treffen ... viele werden Dich verprellen ... doch wenn Du ehrlich bist zu Dir ... was willst Du mit denen ... die Dich nur mögen ... wenn Du genau so bist ... wie sie Dich sehen.







Ist es nicht viel spannender ... für Dich und mich ...  immer wieder über die Klippe zu springen ... all den Mut aufzubringen ... uns nackt voreinander hinzustellen ... und uns wirklich kennenzulernen ...

Vieles was Du bisher hast versteckt ... ist Dein größter Schatz ... vielleicht momentan noch etwas angestaubt ... doch wenn Du ihn ans Licht bringst ... wirst Du strahlen und ein Magnet für wahre Begegnung sein.






Wie zeigst Du Dich heute ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






1 Kommentar:

  1. Danke sehr, du Engel! Da fällt mir ein Foto ein, dass ich mal vor einem Bücherladen gemacht habe:
    Liebe ist nichts für Angsthasen ;-) Love, Petra

    AntwortenLöschen