Freitag, 28. November 2014

267. Dein Leben ...

... ist jetzt

 


Keine Ahnung ... warum ich dafür das Motiv eines Stiftes gewählt habe ... vielleicht mochte ich an dem Tag einfach die Farben.

Ich lass mich bei meinen Herzen ja meist leiten nach dem was mich gerade anspricht ... und die Farben sind nun einmal genau meins ... und das Muster des Stiftes finde ich besonders fein.

Woran erkennst Du ... dass Dich etwas ... genau in diesem Moment ... wirklich in der Tiefe anspricht? Vertraust Du dann Deinem Gefühl ... oder gehst Du einfach darüber hinweg ... weil gerade keine Zeit dafür ist?








Ich fühl mich gerade sehr wackelig mit meinen Texten ... wahrscheinlich weil es die Herzen betrifft ... die schon längst der Vergangenheit angehören ... und jetzt einfach hier gezeigt werden wollen ... denn sie sind ein Teil von mir.

Heute habe ich mich das erste mal ... seid ich vom Seminar zurückgekommen bin ... wieder an die Stickmaschine gesetzt ... es ist alles noch so fremd ... und doch gibt es einen Teil von mir ... der weiß um dieses wunderbare Geschenk.

6 farbenfrohe Motive ... wie kann es anderes sein ... habe ich für den Kalender gestickt.





Wann bist Du das letzte mal Deiner Intuition gefolgt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen