Donnerstag, 27. November 2014

266. Ich kämpfe ...

... für mein Leben

 


 
... wie wertvoll ist Dein Leben ... bist Du wirklich bereit alles dafür zu geben?

... wieviel kleine Momente lässt man oft verstreichen ... in Gedanken irgendwo ... weil man meint ... ist ja alles nicht so wichtig ... dabei betrachten wir es genauer ... es gibt immer nur diesen einen Augenblick

Wie oft hat man schon aufgegeben ... weil man denkt es hat ja alles keinen Sinn ... und doch lenkst Du die Aufmerksamkeit auf das was Dir wirklich wichtig ist ... antwortet Dir das Leben ganz geschwind ...










... es überschüttet Dich mit all seinem Hab und Gut ... Du brauchst nur achtsam sein ... vertrau ihm ... Herz ganz weit auf ... denn es meint es stets mit Dir gut.

Ist Dir eigentlich bewußt ... Du bist wunderschön  ... und hast soviel zu geben ... trau Dich ... zeig Dich uns.

Bist Du bereit ... schmeiß Dich rein ins Leben ... verschenke Dich täglich ... glaub an Dich und Deine Wünsche ... Du bist einzigartig ... Ich liebe Dich ...






Was hast Du heute vom Leben geschenkt bekommen?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen