Mittwoch, 26. November 2014

265. Mit weit ...

... geöffneten Augen





 
... starte ich ins Seminar ... was dort wohl alles kommen mag? ... mein Herz ist schon ein wenig verzagt ...

Mein Rücken ist schon seid Monaten mal mehr oder weniger verspannt ... doch jetzt ... ich kann es gar nicht fassen ... nimmt das ganze überhand.

Ich rutsche ab in alte Muster ... die Angst steht mir ins Gesicht geschrieben ... ich bin wieder ganz klein .... puhhh was wollen wohl all die Menschen hier ... ein echtes Lachen ist momentan einfach nicht drin ...









Ich weiß nicht ob Du dieses Gefühl kennst ... Du schaust Dich von außen an ... und denkst ... Wie kann das sein ... Du fühltest Dich doch schon zwischendurch richtig mit Dir eins ... und nun ... alles hin.

Spannend ... alles hat ja seinen Sinn ... und so wird es auch Jetzt und Hier sein ... denn mein Weg führte mich hier hin.

Ich lass mich überraschen ... höre auf die Stimme des Herzens ... Du bist immer und zu jeder Zeit an genau dem Ort ... wo Du gerade hingehörst.





Wie vertraust Du Dir und Deinem Weg?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen