Mittwoch, 5. November 2014

264. Die Tasche ...

... ist fertig gepackt ...

 


 
... und wie Ihr seht ... ist alles Wichtige eingepackt ...

Jetzt kann sie losgehen ... die große Reise ... zu mir selbst und meinem inneren Kern ... ich bin schon ganz gespannt ob die Pfade dorthin diesmal sind verschlungen oder schnurgerade

Es ist so schön ... sich immer mal wieder eine Auszeit zu gönnen ... und sich ganz auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen ... ein wenig rumort es schon im Bauch ... denn was letztendlich auf dieser Reise passiert ... wer weiß das schon ...








Ein wenig Mut gehört natürlich dazu ... sich den selbst gesetzten Grenzen zu stellen ... und vor allem sie erst einmal zu erkennen ...

Danach kannst Du Dich dann frei entscheiden ... bleibst Du stehen ... oder traust Du Dich ...  Deinen ganz eigenen Herzensweg zu gehen ...

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf diese Zeit ... und bin gespannt was ich mit Dankbarkeit verabschieden werde ... und welche neuen Inspirationen ... ich voller Freude ... in mein Leben einladen werde.






Was lädst Du heute in Dein Leben ein?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen