Sonntag, 2. November 2014

261. Nicht nur Popcorn ...

... in seiner Ursprungsform





Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen ... wie wunderbar Veränderung wirken kann ...

Aus einem kleinen Korn in der Erde ... gereift über Monate  ... bei Sonne, Sturm & Regen ... am Anfang noch geschützt durch seine dichte Blatthülle ... entsteht dieser einzigartige goldgelbe Maiskolben ... und leuchtet Dir strahlend ohne Schutz entgegen.

Mutig ist er durch viele Stadien gegangen ... und hat sich immer wieder gesagt ... wenn er mal war zwischendurch etwas verzagt ... Dies ist mein ureigenster Weg ...





Dann kommt der große Tag der Ernte ... und wieder gibt es viele Möglichkeiten ... für ihn ... sich zu entfalten ...






Manch einer verschenkt sich gleich auf dem Feld ... der andere liebt es als Gemüsebeilage auf dem Teller sein Bestes zu geben ... ein anderer wiederum ...schmeißt sich voller Euphorie ins Feuer und ist mit etwas Butter ein Gedicht ... 

... und dann gibt es noch die ... die Ihre Form noch einmal völlig verändern wollen ... und als Popcorn... in den verschiedensten Geschmacksrichtungen ... Dir ein Highlight bescheren wollen ...

Egal wie ... sei mutig geh Deinen Weg







Wie verschenkst Du Dich heute durch Dein Sein?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen