Samstag, 1. November 2014

260. Diese Schleife ...

...ist nicht rot ...

 



 
... und doch soll sie verbinden ... mich mit Dir ... und all den wundervollen Menschen auf der Welt ... egal in welcher Situation sie gerade stecken.

Dieses Symbol ist entstanden aus einer amerikanischen Tradition ... eine Schleife um einen Baum zu binden ... um damit Liebe & Zuneigung ... zu einem weit entfernten Menschen zu zeigen.

... denn letztendlich sind wir ja alle eins ... und so denke ich jetzt gerade ... besonders an Dich ... 







Natürlich haben wir alle unser eigenes Leben ... mit all den großen Freuden und kleinen Sorgen ... und doch bin ich mir sicher ... wenn wir heute alle ... nur für einen Moment ... diese Verbundenheit fühlen ... geht es uns allen und der Welt ein Stückchen besser ...  

So ist für mich die Erde ein riesen Herz ... umgeben von vielen ineinandergehenden pulsierenden Herzen ... die für jeden von uns stehen ... also für Dich und Dich und Dich ... 

Drum sei dabei ... binde gedanklich oder real voller Liebe eine Schleife um einen Baum ...








Welche Farbe hat Deine Schleife?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen