Mittwoch, 29. Oktober 2014

257. Ein Engel ...

... der Dir Frieden bringt ...






Unter diesem Motiv stand, dass dies ist ein Engelsymbol ist ... und so spürte ich in mich hinein ... wofür es wohl  für Dich stehen mag

Frieden war die erste Botschaft die ich bekam ... und als nächstes Rückzug ... denn schau Dir die Natur an ... sie sammelt Ihre Kräfte ... und zieht sie immer mehr in sich selber hinein.

Jetzt wird es Abends auch noch früher dunkel ... die Nächte immer kühler ... und so kommt es wie von selbst ... wenn wir gehen mit der Jahreszeit ... in uns  immer ruhiger.








So gibt die Natur vor ... wie Du kommst ... ganz leicht ... zu innerem Frieden in Dir selbst ... 

Nimm Dir einfach Zeit für Dich ... zieh Dich aus all dem Getummel ein wenig zurück ... gönne Deinem Körper jede Menge Gutes ... und verwöhn ihn von oben bis unten

Leg Dir eine wunderschöne Musik auf ... oder geh ganz in die Stille ... nimm Deine Kuscheldecke ... und dann lass einfach ... deinen Alltag hinter Dir ... das einzige was jetzt noch zählt ...  bist Du.





Was symbolisiert dieses Engel - Motiv für Dich?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen