Dienstag, 28. Oktober 2014

256. Der Regenbogen - Stern ...

... und seine Botschaft





 
Voller Freude kommt dieser ganz besondere Stern ... in einem Affentempo ... auf die Erde zugerast.

Die Wissenschaftler hatten ihn bisher auch noch nicht  entdeckt ... denn er hatte sich lange Zeit ... ganz bewußt ... vor uns versteckt.

Bisher hatte er sich einfach nicht getraut ... sich zu zeigen wie er ist ... sich geschämt ... mit seinem wunderschönen buntem Schweif ... lieber ganz klein gemacht ... und all die anderen Sterne ... aus der Ferne bewundernd angestarrt.










Das ging lange Zeit auch richtig gut ... der kleine Stern fühlte sich in seiner Rolle pudelwohl ... doch eines Tages da hatte es der Mond so richtig satt ... und strahlte ihn an ... mit aller Kraft.

Nun konnte ihn jeder sehen ... in seiner ganzen Pracht ... zuerst war es ihm echt peinlich ... doch langsam ... er weiß nicht mehr wie es geschah ... war er unendlich froh ... denn er erkannte ... er war einzigartig wie all die anderen Sterne

Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht ... Dich anzustrahlen ... damit auch Du leuchtest voller Liebe ... aus Deiner inneren Mitte. 







Wann zeigst Du Dich uns in Deiner ganzen Schönheit?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen