Montag, 27. Oktober 2014

255. Hilfe gibt es nicht ...

... nur in Hogwarts ...





Da man den Text nicht so gut lesen kann ... hier noch einmal ... Help will always be given at Hogwarts ... to those ... who ask for it.

Wie oft passiert es, dass eine Frage schwebt in unserem Kopf ... weil wir etwas Neues nicht verstanden haben ... oder uns noch etwas unklar ist ... alleine kommen wir nicht auf die Lösung ... und doch traust Du Dich einfach nicht zu fragen.

Man möchte ja nicht dumm da stehen ... denn anscheinend hat mal wieder jeder außer uns ... die Antwort gleich parat.









Als Kinder waren wir da ganz anders ... lebten frei ... nach dem Sesamstrassenmotto:

Der, die, das ... wer, wie, was ... wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm ... Tausend neue Sachen gibt es überall zu sehen ... manchmal muß man fragen um sie zu  verstehen ...

... und löcherten Jeden ... voller Neugier ... mit all unseren Fragen ... und gaben nicht Ruh ... bis uns wirklich alles war klar ... also werde wieder zum Kind ... Trau Dich ... sei Vorbild ... und stelle die verrücktesten Fragen







Welche Frage stellst Du als erstes?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen