Sonntag, 26. Oktober 2014

254. Manchmal sind es ...

... die ganz kleinen Dinge ...




... die unachtsam ... von uns kaum bemerkt ... einfach rumliegen ... und uns ... in manchen Zeiten ... den größten Nutzen bringen.

Wie oft ist es schon geschehen ... da haben wir nach einer Lösung gesucht ... in weiter Ferne ... alles tausend mal durchdacht ... alles von oben nach unten gekehrt ... von links nach rechts gedreht ... und doch hat dies alles nichts gebracht

Irgendwie wollte uns die rechte Lösung nicht gelingen ... der Kopf rauchte schon ohne Ende ... bis wir dann gaben auf ... gönnten uns eine Auszeit ... traten einen Schritt zur Seite ...







... und auf einmal ... was ist das ... da liegt die Lösung schon die ganze Zeit ... ganz offensichtlich für Dich parat ...

Mit eingeengtem Blick ... konntest Du dieses kleine Detail einfach nicht erhaschen ... und jetzt wo die Perspektive ist eine ganz andere ... fallen Dir all die Dinge ein ... die vorher waren sicherlich schon immer da ... 

Drum gönn Dir stets genügend Zeit ... lass einfach mal alles los ... schick Deine Gedanken auf Reisen ... und gib der Lösung eine Chance.







Wie machst Du Dir heute eine besonders schöne Zeit ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen