Samstag, 25. Oktober 2014

253. Amerika ...

... ich bin wieder da




Sicher kennst Du das auch ... ein Bild, ein Lied oder ein Duft ... und ruck zuck bist Du ... an einem anderen Ort.

Bei mir war es das Wort Diner ... und schon war ich tausende Kilometer von hier entfernt ... an einem Tisch mit Pommes & Salat ... in Las Vegas im  Harley Davidson Cafe ... die Sonne scheint ... 30 Grad ... und es ist Urlaub ... einfach genial ...

... dabei sind es hier nur .... 8 Grad ... es ist dunkel ... und heute Nacht wird die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt.








Wahnsinn was unser Gehirn so alles vermag ... uns von einem Ort zum anderen versetzen ... in eine Zeit ... in der war alles toll ... und wenn das für die Vergangenheit ist möglich ... 

... dann doch auch sicher für die Zukunft ... probier es doch gleich mal aus ... 

Wie sieht die wunderschönste Zukunft aus ... die Du Dir jetzt vorstellen kannst ... und dann leg noch eine Schüppe drauf ... denn es ist mehr drin als Du jetzt glaubst ... mal sie dir so richtig bunt aus ... und dann genieße voller Vorfreude diesen Moment ... 







Welches Detail gefällt Dir am besten in Deiner Zukunft ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen