Mittwoch, 22. Oktober 2014

250. Tausend und eine ...

... Idee ...




 

 
 
... spuken durch Deinen Kopf ... 

Kennst Du das auch ... wie ein Blitz schlägt ein zündender Gedanke bei Dir ein ... und dann  ... Du kannst es gar nicht fassen ... nistet er sich unwiderruflich bei Dir ein ..

Jeden Winkel ... Deines Kopfes nimmt er ein ... schwebt im Hintergrund wie ein Geist ...  und doch bekommst Du ihn manchmal nicht wirklich zu packen ... es ist einfach unfassbar ... soll das wirklich so sein?








Doch hast Du ihn Dir dann endlich geschnappt ... dann geht es richtig los ... Wie kannst Du umsetzen diese neue tolle Idee?

Wie am besten in Bilder und Worte fassen ... was da gerade abgeht in Dir? Deine Fantasie läuft auf Hochtouren und präsentiert Dir Idee um Idee ... Deine Schöpferkraft ist nicht mehr zu stoppen ... und Du ... fühlst Dich so richtig in Deinem Element.

Präsentierst Du dann Dein fertiges Werk ... sind alle begeistert von Dir ... und ich sage noch einmal ein riesen Dankschön dafür.







Welcher Gedanke hat Dich so richtig gepackt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen