Dienstag, 21. Oktober 2014

249. Voller Neugier ...

... schau ich mich um ...




 

 
... spannend ... was gibt es wohl alles tolles ... in der Vergangenheit zu entdecken.

Lange habe ich nicht mehr daran gedacht ... war viel mehr auf das Hier und Jetzt fixiert ...

 ... doch das wäre ja  gelacht ... wenn sich nicht die ein oder anderen schönen Erlebnisse ... in die Gegenwart lassen projezieren.

Welche traumhafte Erinnerung fällt Dir so ganz spontan ein? Was glaubst Du ... wie alt magst Du da wohl sein?



 






Wie erinnerst Du Dich an Dein erstes Schmusetier ... welches Du hast überall mit hingeschleppt?

Welche Farbe hatte das Fahrrad mit dem Du bist zuerst ... voller Stolz ... durch die Welt geradelt?

Was hast Du am liebsten getan ... wenn draußen die Sonne schien ... und Du warst den ganzen Tag unterwegs?

Mit wem gehst Du durch dick und dünn?







In welcher Situation warst Du besonders glücklich?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen