Montag, 20. Oktober 2014

248. Der Zeitpunkt ...

... ist gekommen




 


Geschwind wie der Wind ... gleite ich dahin

Wohin meine Reise geht ... das vermag ich gar nicht zu sagen ... doch zuerst einmal ...  auf jeden Fall ... soweit wie mich meine Hufe tragen

Warum ich jetzt gerade reiße aus? ... 

Der Verstand hat auf diese Frage keine Antwort

... doch mein Herz weiß gewiss ... das es jetzt genau zu diesem Zeitpunkt ...  das Richtige für mich ist.

 








Jahrelang stand ich ... Tag ein Tag aus ... auf der gleichen Wiese ... zwar meine Freunde stets dabei ... doch ein kleiner Teil in mir sehnte sich einfach nach mehr ...

Ich konnte nicht klagen ... das Gras war stets frisch ... die Unterkunft sauber ... und die Wesen um mich herum ... stets gut gelaunt ... und wirklich um mich bemüht.

Doch irgendwie reicht dies alles nicht mehr aus ... um noch viele weitere Jahre hier zu verweilen ... ich will einfach raus ... und das Abenteuer ... mein eigenes Leben ... wagen.





Welche Träume lebst Du heute schon?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen