Freitag, 17. Oktober 2014

245. Jede Menge Zeit ...

... zum Reifen

 



Wenn ich nur diese Trauben anschaue ... kann ich schon die wunderbare Süße auf meiner Zunge schmecken ... oh wie saftig und knackig frisch kommen sie daher ... es ist einfach ein Traum ... was uns die Natur alles schenkt.

Eine ganze Weile hat es gedauert ... durch die Jahreszeiten ... bis diese Trauben war reif ... und da nutzt auch Drängeln und kein Bitten ... alles braucht einfach seine Zeit.

Doch ist dann endlich Erntezeit ... sind sie auch für den nächsten Schritt bereit.








Und so viel tolles Neues ist jetzt möglich ... jetzt wo die Trauben sind wirklich reif ...

Du kannst Sie pur verzehren und all die wunderbaren Vitamine in Dich aufnehmen.

Gibst Du den Trauben noch etwas Zeit ... schenken sie Dir einen wunderbaren Wein ... der Dir so manche glückliche Stunde beschert ... getrocknet als Rosinen ... kannst Du sie auf die unterschiedlichsten Arten genießen ... und da gibt es noch so viele Möglichkeiten mehr ...  genau wie für Dich ... wenn Die Zeit ist für Dich reif.







Wie viel Zeit & Geduld schenkst Du Dir?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen