Mittwoch, 15. Oktober 2014

243. Heute bin ich echt ...

... geladen ...

 

 
... voller Energie und super guter Laune 

War ich gestern Abend mächtig schlapp ... konnte die Augen um 20 Uhr kaum noch aufhalten ... musste mich richtig aufraffen ... noch ein Herz zu kreieren ... doch Vertrag ist Vertrag ... und im Leben geht es immer wieder mal rauf und mal runter ...

... so bin ich heute wieder übersprudelnd vor Glück ...  lass es mächtig krachen ... steck Dich einfach an damit ... und so lass uns einfach jetzt zusammen lachen ...










Eine Kunst liegt darin ...  an Tagen ... an denen es mal nicht so läuft ... einfach durchzuhalten ... und nicht gleich alles in die Ecke zu schmeißen ... denn meist ärgert man sich nur im nach hinein dafür ...

Einfach die Zähne zusammenbeissen und durch ... dann kannst Dir auf die Schultern klopfen und sagen ... Ich bin stolz auf Mich ... und Dich mega darüber freuen ... das Du Dich auf Dich verlassen kannst ... egal wie es gerade läuft

Doch zum Glück weißt Du das ... und handelst stets danach ... das find ich richtig cool.







Wann hast Du Dich heute gelobt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen