Dienstag, 14. Oktober 2014

242. Friedlich wie ein ...

... Baby ...

 



 
... im Kinderwagen schlafen ... das wäre jetzt einfach wunderschön.

An der frischen Luft ... dick eingemummelt ... gefahren zu werden ... nichts denken und tun zu "müssen"... stets gut umsorgt ... das tut in Gedanken richtig gut. 

Wenn der kleine Hunger sich einstellt ... braucht man sich nur bemerkbar machen ... und schon wird man bestens versorgt.


 





 
Diese Schwelgereien ... sind schon etwas feines ... und doch wenn wir ehrlich sind ... wirklich zurück wollen wir nicht.

So schön es ist von Morgens bis Abends betudelt zu werden ... jederzeit einfach schlafen zu können ... Jeden Tag die Welt mit neuen Augen zu entdecken ...  

... wenn wir uns die Zeit nehmen können wir ...  auch heute noch jeden Tag unendlich viel Neues erleben ... und zum Glück hat im Leben alles seine Zeit ... und Deine Zeit ist immer Jetzt ... sei glücklich und mach das Beste draus






Was hast Du heute wunderschönes neues entdeckt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen