Sonntag, 12. Oktober 2014

240. Immer wieder ...

... staunen ...






Da schwimm ich so vor mich hin .... wie immer ... dreh meine Runde Tag für Tag ... erwarte nicht wirklich etwas Neues ... ist ja alles klar

Stop ... Was ist denn das?

War das gestern etwa auch schon da? ... Hab ich das übersehen? ... Kann das wirklich sein ... Nein sicher nicht ... da müsste man ja blind sein ... und das bin ich sicher nicht.

Doch so kleine Zweifel schleichen sich ein ... irgendwie könnte es ja doch sein ...








Geht nicht der  eigene Blick meist nur in eine Richtung? ... und was Rechts und Links davon geschieht ... das nimmt man oft nicht wirklich wichtig ...

Da könnte es doch wirklich sein ... das ich das tatsächlich übersehen habe ... was mir jetzt fast unfassbar erscheint ... 

Zum Glück bin ich jetzt darauf aufmerksam geworden ... sage danke dafür ... Oh Je ... Was habe ich bloß noch alles in meinem Leben übersehen? ... Egal ... ab jetzt schwimm ich wieder voller Neugier ... durch mein Leben.






Was hast Du heute Erstaunliches in deinem Leben entdeckt?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen