Freitag, 10. Oktober 2014

238. Im Einklang ...

... mit Dir selbst









Dieses Motiv strahlt soviel Frieden, Liebe & Ruhe aus ... und als ich es sah ... dachte ich spontan ... das ist mein Leben.

Einfach glücklich vor sich hinleben ... jeden Tag genießen ... auch mal faul rumliegen ... so innerlich relaxed ... das selbst ein bunter Schmettlerling ... es sich gemütlich macht bei Dir.

In den schönsten Farben ... entspannt an jedem Abend ... den Tag noch einmal Revue passieren lassen ... es gab soviel Schönes ...








Träumen von dem ... was alles möglich ist ... und immer mal wieder in der Rückschau registrieren ... wieviel Träume in Deinem Leben schon Wirklichkeit geworden sind.

Einfach jeden Tag ... voller Inbrunst Danke sagen ... für all den Reichtum ... der bereits unendlich in Dein Leben fließt. 

Flieg wie ein bunter Schmetterling ... durch Dein Leben ... lass Dich nieder mal hier und mal dort ... und sei neugierig auf das ... was Du alles noch erleben wirst.






Wohin fliegst Du heute?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen