Donnerstag, 9. Oktober 2014

237. Was bleibt ...

... wohl übrig ...







... wenn man mal all die äußeren Dinge weglässt? 

 Status, Kleidung, Geld, Haus & Hof ...  wenn nur der pure Mensch übrig bliebe ... wären wir dann alle gleich?

Würden wir dann endlich ... wirklich ... aus unserem wahren Innersten strahlen

Würden wir die wirkliche Schönheit unserers Gegenüber erkennen ... und stets voller Freude ... das Beste geben ... um ihn in seinem Leben... noch größer werden zu lassen.








Würden wir uns trauen ... selbst alle Konventionen über Bord zu werfen ... um stets der Stimme unseres Herzen zu folgen?

Würden wir wohl alle aufrecht gehen ... weil keiner bräuchte mehr Angst zu haben ... seine wahre Größe zu zeigen

Ich weiß es nicht ... und doch ist es einfach ein schönes Bild ... und wer sagt denn ... das dies nicht bereits alles Realität ist ... drum sag ich Dir hier und Jetzt ... Du bist riesengroß und einfach wunderschön ...






Wen erkennst Du heute in seiner wahren Pracht?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen