Dienstag, 7. Oktober 2014

235. Bauklötze ...

... staunen





Manchmal passieren im Leben Dinge ... da kann man wirklich nur ... mit offenen Augen ... drüber staunen.

Niemals hätte man so wirklich damit gerechnet ... eine kleiner Funke Hoffnung war zwar da  ... und plötzlich aus heiterem Himmel ... wie durch ein Wunder ... fügen sich die Zahnräder wie in einem Uhrwerk ineinander ... und auf einmal läuft alles wie am Schnürchen.

Da man es ist nicht gewohnt ist ... so viel Glück im Leben zu haben ... traut man dem Braten noch nicht so ganz ...








Und doch ist es wahr ... Du kannst heute im ganzen Glück der Welt baden ... dich freuen und auch lauthals schreien ... denn das Schicksal meint es richtig gut mit Dir.

Yuhuuuu ... ja genau ... Du bist gemeint ... schau nicht so verwundert ... Du hast es Dir redlich verdient ... und ich gönn Dir von Herzen ... was jetzt alles wundervolles für Dich passiert.

Sei neugierig ... freu Dich darauf ... vertraue dem Leben ... und gehe davon aus ... es ist immer noch weit mehr drin ... als Du jetzt schon glaubst ...






Was ist heute wundervolles in Deinem Leben passiert?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen