Montag, 6. Oktober 2014

234. Endlich wieder ...

... warmer Griesbrei

 


 

5 Grad heute in der Früh ... der Nebel zieht über die Felder ... man merkt der Herbst ... schleicht sich klammheimlich ... wieder an uns ran.
 
Dies ist die Zeit ... wo mein Körper sich wieder richtig über ein warmes Frühstück freut.


Dinkelgriesbrei, Amaranth und Dinkelflocken stehen da bei mir ganz hoch im Kurs ... eine warme Portion Obst dazu ... und der Morgen kann voller Energie & Lebensfreude starten.








 
Eine große Portion Zimt darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen ... denn sie gibt deinem Körper ... Wärme auf allen Ebenen.

Den Zucker lass ich ganz außen vor ... denn die Früchte liefern alles ... was Du an Süßem brauchst. 

Jetzt noch in aller Ruhe genießen ... jeden Löffel ... ach wie köstlich ... es gibt doch nichts schöneres ... als den Morgen mit Gelassenheit & Vorfreude zu starten.






Wie sieht Dein Herbst Relax-Frühstück aus?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen