Sonntag, 5. Oktober 2014

233. Drei Nüsse ...

... für Aschenbrödel ...

 

... sind dies nicht ... doch das macht auch nichts ... denn drei Wäscheklammern sind in jedem Fall ... bestimmt genauso nützlich ...
 
Wer weiß vielleicht kann man ja mit Ihnen auch zaubern ... sich drei Wünsche erfüllen ... denn wenn es mit Nüssen klappt ... und letztendlich probiert ... hat es noch keiner.


Dies wirft natürlich die Frage auf ... Was genau würdest Du Dir denn wünschen? ... Was lässt Dein Herz höher schlagen ... wenn Du nur daran denkst?








Drei Wünsche hättest Du frei ... und es gibt nur eine Voraussetzung ... Du müsstest Dich trauen ... diese auch laut auszusprechen ... so dass wirklich jeder hören kann ... was soll es sein ... für Dich.

Ja ein Quentchen Mut gehört schon zum Wünschen ... doch glaub mir hast Du Dich zu ihm bekannt ... ist dies wie ein Turbo ... und die Chancen der Erfüllung steigen dadurch signifikant.

Jetzt liegt es an Dir ... Was bist Du bereit für Deine Wünsche zu tun?





Wem erzählst Du heute von deinen Wünschen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen