Donnerstag, 2. Oktober 2014

230. So Nah ...

... und doch noch weit weg

 




Kennst Du dieses Gefühl ... Du hast so eine Ahnung was könnte alles sein ... und doch kriegst Du das Bild irgendwie nicht klar ... es ist so unscharf und verzerrt? ...

Immer wieder versuchst Du Dich darauf zu fokussieren ... dann gibt es auf einmal diesen klitzekleinen Moment ... an dem lüftet sich der Schleier ... und auf einmal ist alles sonnenklar.

Es ist als wenn Du aus einer riesigen Distanz ... durch ein Fernglas schaust ... und plötzlich  sind sogar Details zu erkennen ... an die Du vorher nie geglaubt ... Du bist völlig baff und erstaunt.









Dann geht die Klappe wieder zu ... der gerade voller Freude erhaschte Eindruck ist wieder weg ... war es nur ein Traum ... oder kann es wirklich möglich sein ... 

Es rattert und rattert im Kopf ... ist dies nur ein Hirngespinst ... ein Ausbund der eigenen Fantasie?

Doch was sind denn letztendlich ... im Rückblick gesehen ... verwirklichte Träume?

Ein kleiner Gedankenblitz ... eine Ahnung noch völlig diffus ... und doch der erste Schritt auf etwas Neues hinzu ... 





Welche Vergrößerung hat Dein Fernglas ?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen