Mittwoch, 1. Oktober 2014

229. Tor ... Tor ...

... und noch mal Tor

 



Schon sind wir wieder  mittendrin ... in der heißen Bundesligazeit ... und endlich darf zur Freude vieler ... fast an jedem Tag ... das Runde in das Eckige hinein.

Ich selber habe damit nichts am Hut ... doch ich kenne da einen Menschen ... der sich so richtig von Herzen darüber freuen tut.

Bei diesem Motiv habe ich sofort an Ihn gedacht ... und schwupp die wupp voller Energie & Lebensfreude ... ein Herz daraus gemacht.










So einige Stunden haben wir gemeinsam ... damals zusammen verbracht ... im Garten sitzend ... die Sonne im Nacken ... und einen Döner genießend.

Geplaudert über dies und das ... auch immer wieder herzlich gelacht ... manche Sorgen miteinander geteilt ... und doch im Endeffekt erkannt ... Es ist immer das, was Du daraus machst ...

So ruf ich heute ... nimm den Ball ... und gib Deine ganze Energie in das ... was Du von Herzen gerne machst ... Yuhuuu ... Tor





Wofür sammelst Du Deine Energie und zielst passgenau?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen