Dienstag, 30. September 2014

228. Nimm mich ...

...in den Arm

 

 
Heute ist offizieller Teddy Kuscheltag ...  drum sitz ich hier ... und warte schon auf Dich ... 

Ganz viel Liebe & Wärme möchte ich Dir  schenken ...und Dich an unsere wunderbare Kindheit erinnern ... als wir Zwei ... haben unendlich viel Zeit miteinander verbracht.

Gelacht & geweint haben wir gemeinsam ... viele verrückte Abenteuer überstanden ... große & kleine Geheimnisse miteinander geteilt ... das war eine schöne Zeit









Abends kuschelig im Bett ... eine Gute Nacht Geschichte gehört ... und dann bin ich wundervoll erfüllt von einem tollen Tag ... in Deinen Armen eingeschlafen.

Morgens hab ich Dich dann voller Vorfreude mit meinen Armen gekitzelt ... und schon ging es los ... ein neuer Tag ... 

Mit einem warmen Kakao und einem Butterbrot sind wir gestartet ... schon unruhig auf dem Stuhl sitzend ... dann nichts wie raus ... in Sandalen oder Gummistiefeln ... die Welt erobern.





Wie sieht Dein Teddy aus Kindheitstagen aus?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen