Sonntag, 28. September 2014

226. Wind in ...

... deinen Haaren

 

Verdeck ganz weit auf ... Radio auf volle Pulle ... dann geht es los ... mit deinem Jugend - Lieblingssong ... an diesem sonnigen Septembertag ... was für eine traumhafte Fahrt.

Das Wetter gibt heute noch mal wirklich alles ... blauer Himmel ... Sonne pur ...  und lässt die Menschen um Dich herum strahlen ... ja was geht es uns heute gut.

Die Eisdiele gerammelt voll ... wie soll es auch anders sein ... bald ist sie wieder zu ... und so soll dieses Eis heute bestimmt nicht das letzte ... in diesem Jahr ... sein.








Weiter geht es an den See ... mit den Fußspitzen noch mal in das kühle Nass ... doch mehr ist wirklich nicht drin ... es sei denn Du bist hartgesotten ... dann bist Du natürlich im Wasser mitten drin.

Gemütlich ist es auch bei einer Tasse Kaffe ... dem buntem Treiben einfach zu zusehen ... die Beine noch mal der Sonne entgegenstrecken ... noch ein bißchen Bräune ... das wäre schön

Für den Rückweg noch ein paar Süßigkeiten an der Bude eingepackt ... dann geht es Heim ... Danke für diesen tollen Tag.




Wie hast Du heute diesen sonnigen Tag verbracht?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen