Samstag, 27. September 2014

225. Kurz vorm ...

...  Ziel

 

Jetzt sind es nur noch wenige Meter ... bis zur Zielgeraden ... es ist kaum zu fassen ... nun heißt es noch mal Alles geben ... komme was wolle ... voller Elan in die Pedale treten ...

Eine riesen Strecke liegt schon hinter Dir ... und auf dem gesamten Weg ... hattest Du stets im Blick ... Dein einzigartiges Ziel

Mal ging alles ganz leicht ... es war als würdest Du von einer unsichtbaren Kraft getragen ... mal dachtest Du deine Kräfte würden versagen ... denn Deine Füße fühlten sich an wie Blei ...









So ging es rauf und runter ... mal himmelhoch jauchzend ... und dann wieder zu Tode betrübt ... einmal da wolltest Du sogar alles hinschmeissen ... weil Du nicht mehr wusstest ... wo liegt in allem der Sinn ...

Doch zum Glück ... hattest Du für diesen Notfall ... gute Freunde ... die Dich daran erinnerten ... wie stolz sie auf Dich sind ... und Dir jede Menge Mut & Kraft gaben ... 

So jetzt gib noch einmal alles ... das Ziel ist zum greifen nah ... ich glaub an Dich ... und Du an Dich.




Wofür trittst Du noch mal so richtig in die Pedale?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen