Freitag, 26. September 2014

224. Ich will ...

...  ja nur spielen

 

Um einen ganz verschmusten Artgenossen handelt es sich hier ... auch wenn man es auf den ersten Blick ... nicht so erscheinen mag.

Voller Vorfreude stürzt er sich auf Jeden der kommt zu Besuch ... und möchte diesen am liebsten von oben bis unten voller Liebe abschlecken ... denn er hat so ein riesiges Herz. 

Leider können viele diese Liebe nicht erkennen ...  schrecken zurück ... und rufen zu seinem Besitzer ... Halt ihn fest ... und so wurde ihm dieses Halsband verpasst.









So ist es nicht nur bei Hunden ... auch bei anderen Menschen ... vermögen wir Ihre Freundlichkeit & Liebe auf den ersten Blick ... manchmal nicht zu erkennen.

Schrecken zurück ... weil uns Ihre Art ist so fremd ... rennen vielleicht sogar noch weg ... anstatt mutig stehen zu bleiben ... tief durchzuatmen ... und uns einfach auf etwas Neues einzulassen.

Vielleicht bist Du genauso fremd für ihn ... doch er handelt aus dem Herzen ... und lässt Dich voller Neugier in sein Leben rein.




Wann bleibst Du das nächste Mal stehen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen