Dienstag, 23. September 2014

221. Las Vegas ...

... noch einmal

 

 

Dieses Motiv hatte ich für unseren Amerika Urlaub gestickt ... denn im Vorfeld hatte ich mir viele Gedanken gemacht ... welche Themen könnten wohl wo am besten passen.

Natürlich hatte ich auch ein paar Herzen mehr vorbereitet ... denn man weiss ja nie so ganz genau ... was einem im Leben erwartet ... da kannst Du noch so planen.

Dieses Herz habe ich wieder ...  unverrichteter Dinge mit nach Hause gebracht ... denn es hat den gesamten Urlaub halbfertig ...  im Koffer verbracht ...





 

Für Las Vegas hatte ich es eingeplant ... die Stadt ... die unter anderem für Hochzeiten ... ist allgemein bekannt.

Ich hatte die Vorstellung von einer romantischen Kapelle ... oder eventuell sogar einer illustren Hochzeitsgesellschaft ... doch irgendwie war die Stadt für mich eher laut und hektisch ... so kam dies Herz nicht zum Zug.

Flexibilität war & ist angesagt ... denn im Leben kommt es öfter als man denkt ... hast Du diesen Gedanken erst einmal verinnerlicht ... finden sich Alternativen geschwind.






Wie flexibel gehst Du heute durch deinen Tag?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen