Montag, 22. September 2014

220. Die Insel ...

... Deiner Träume

 

 

Draußen ist es heute Morgen hier eher grau in grau ... und die Regentropfen haben sich auch noch heimlich  ... zu einem kleinen Stell Dich Ein gesellt ...

Zum Glück sitz ich im warmen ... dieses Herz lässt sogar noch höhere Temperaturen erahnen ... und so beamt es Dich ... wie von selbst ... zu Deiner Trauminseln hinüber.

Eins, Zwei Drei ... schon bist Du da ... fühl doch gleich mal hinein ... wie angenehm warm es dort ist ... und wie wunderbar es dort riecht ... Entspannung pur ... das tut so gut.






 

Gerade frage ich mich ... Wie sieht wohl Deine Insel aus ... so wie in den Hochglanz Reiseprospekten ... umgeben von azurblauem Wasser in dem die wunderschönsten farbigen Fische schwimmen?

Hat sie eine Verbindung zum Land .... oder ist sie ganz weit ab von allem  ... in dem großen Ozean ... und nur für Dich  allein zu erreichen?

Ist sie eher flach ... oder mit Bergen versehen ... wie genau sieht Deine Unterkunft dort aus ... wie genau ruhst Du Dich dort am liebsten aus?








Welches Getränk genießt Du am liebsten auf Deiner Trauminsel?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen