Sonntag, 21. September 2014

219. Wann hast Du ...

...das letzte Mal ...

 

 

... darüber nachgedacht ... wieviel Glück Du in Deinem Leben hast? ...

Ich mache das heute schon den ganzen Tag ... fröhlich vor meiner Stickmaschine sitzend ... und ein Motiv nach dem anderen stickend ...das rattern ist recht eintönung und so läßt es die Gedanken wie von selbst ... zu den schönen Momenten des Lebens  schweben ...

Ein wundervolles Gespräch heute Morgen ... welches mich jetzt wieder richtig ... auf ein Event im November freuen lässt ...  vielen lieben Dank dafür ...









Der gestrige Abend im Road House mit lieben Freunden ... tollen Gesprächen ... Pommes & Salat ... und als Nachtisch ein super leckeres Eis von Ben & Jerry's ...

Heute in der Früh ... Augen ganz vorsichtig auf ...ein leichtes Schnarchen nebenan ... und auch die Katzen sind wie immer zum kuscheln da ... 

Viele kleine Momente ... die Dich einladen zum glücklich sein ... sich redlich Mühe geben ... täglich in dein Blickfeld zu rücken ... sicher fallen Dir jetzt spontan ganz viele ein ... 







Welche 3 Momente sind Dir spontan eingefallen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen