Samstag, 20. September 2014

218. Auf die letzte ...

... Minute

 

 

Samstag 23.28 Uhr ... so spät habe ich noch nie einen Text für ein Herz geschrieben ... na ja es gibt immer ein erstes Mal ...

Heute morgen dachte ich noch ... ich schreibe hier etwas über ein knuspriges frisches Brot ... und diesen köstlichen Duft der durch die Küche strömt ... wenn Du es voller Freude anschneidest ... und es dann auf einen wundervoll gedeckten Frühstückstisch stellst.

Die erste Tasse Kaffe dabei in der Hand ... trällernd voller Glück ... noch ein liebevoller Blick ... ob auch wirklich alles steht bereit







Dann am Frühstücktisch sitzen ... und aus der unendlichen Fülle wählen ... das ist die perfekte Einstimmung in Deinen Tag ... der so viel Schönes hält für Dich parat ...

Der erste Biss in dein Lieblingsbrot ... oh es schmeckt einfach so gut ... genießen ohne Ende ... das ist am Morgen angesagt.

Ich freu mich drauf ... morgen früh ... jetzt ist es bald 24 Uhr ... und ich düs jetzt erst einmal ins Bett ... und morgen früh genieße ich dann mein liebevoll belegtes Butterbrot.





Wie sieht Deine Lieblingsfrühstück aus?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen