Freitag, 19. September 2014

217. Aus der Reihe ...

... tanzen

 

 

Schneeflocken im September? ... na das ist hier in Warburg nicht wirklich üblich ... doch warum nicht mal ein Wintermotiv ... wenn es eigentlich noch Sommer ist.

So wie das Wetter macht was es will ... und da können noch so viele Menschen wünschen und hoffen ... wie es werden soll ... kannst auch Du aus der Reihe tanzen ... und einfach mal was ganz Unerwartetes tun.

Die Ohren zu ... und all die Stimmen von innen und außen ausblenden ... die immer mal wieder sagen ... was Du solltest machen ... 







Einfach mal nur Dein Herz spüren ... und Dich von   Deinen eigenen Gefühlen leiten lassen ... erscheint es auch noch so verrückt im ersten Moment ... dein Herz ... das kennt Deine wahren Wünsche ... auf deinem Lebensweg. 

Auch wenn es Dir nicht ganz so leicht erscheinen mag ... aus der Reihe tanzend durch Dein Leben zu schweben ... es ist wie beim Laufen lernen ... erst etwas wackelig ... und doch super spannend ... und dann einfach unentbehrlich ...





Wann lässt Du es in deinem Leben schneien?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen