Donnerstag, 18. September 2014

216. Immer auf ...

... dem Sprung

 

 

Auf den hohen Meeren  da findet man ihn ... immer auf der Suche nach Abenteuer & Wachstum ... diesen wagemutigen, stolzen Piraten.

Selten gönnt er sich die Ruhe im Hafen ... und ist er mal dort anzufinden ... sei gewiss ... es zieht ihn schon wieder von dannen ... denn da draußen wartet das wahre Leben auf ihn.

Die Weltmeere hat er schon bereist ... und kann unendlich viele Geschichten erzählen von dem ... was er erlebt ... und jenseits Deines Horizontes möglich ist.




Natürlich hat er sich schon die ein oder andere Schramme eingefangen ... man sieht es ihm an ... es lief auch nicht immer alles ganz rund ... doch das Blut pulsiert voller Lebensfreude in seinen Adern ...




Über Langeweile und Eintönigkeit kann er sich wahrlich nicht begklagen ... dafür weiß er sein Leben viel zu sehr zu schätzen ...

Viele beneiden Ihn heimlich um sein abwechslungsreiches Sein ... welches sie sich selber niemals getrauen zu leben ... 

... doch es müssen ja nicht immer gleich die Weltmeere sein ... manchmal reicht es ja auch schon von der alltäglichen Routine abzuweichen ... um wieder Lebendigkeit in Deinem Leben zu spüren.








Wie brichst Du heute mal aus deiner Routine aus?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen