Mittwoch, 17. September 2014

215. Was geht wohl gerade ...

... in seinem Kopf vor?

 

 

Das ist die Frage, die mir spontan durch den Kopf ging als ich diesen Hai sah ... 

Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten

Er ist total sauer und ärgert sich gewaltig über eine Situation oder andere Person ... 

vielleicht ist er enttäuscht über sich selber und möchte sich am liebsten selber zerfleischen ...

Er steht in den Startlöchern zu einem neuen Projekt ... und nimmt alle Energie zusammen ... um richtig voller Power loszudüsen 




Es gibt soviele Möglichkeiten und noch mehr ... und von daher habe ich diese Frage gleich wieder losgelassen ... denn in den Kopf eines anderen kannst Du einfach nicht schauen.




Manchmal neigen wir dazu Dinge & Gedanken in andere hinein zu interpretieren ... dies eventuell auch noch auf uns zu beziehen ... und schon dreht sich geschwind unser Gedankenkarussell ...

... dabei ist es doch ganz einfach ... 
wenn es Dich wirklich interessiert ... und Dir an der Person gelegen ist ... Frag sie einfach ganz empathisch ... 

... oft wirst Du erstaunt sein ... wenn Du wirklich offen bist für ihre Antwort ... über das ... was sie Dir zu erzählen hat.






Wann hast Du Dich das letzte Mal von einer Antwort überraschen lassen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen