Sonntag, 14. September 2014

212. Da wird die Nacht ...

... zum Tag

 


Da war ich doch gestern Abend schon um 21.15 unendlich müde...  hab mich noch bis 23 auf den Beinen gehalten ... und bin dann wirklich todmüde ins Bett ... doch mit schlafen ist nichts

Von einer Seite auf die andere gewälzt ... dann ein wenig vom " Lavendelzimmer" gehört ... mittlerweile ist es 1 Uhr ... doch das alles hilft nichts ... Jetlag ...

 2.30 Uhr ... ich steh einfach mal auf ... denn es macht keinen Sinn ... sich gegen Dinge zu wehren ... die unabänderlich sind ... 









Nach einer 1/2 Stunde bin ich wieder todmüde ... ab ins Bett ... und wieder nur von einer Seite auf die andere gedreht ... na dann einfach noch mal auf ... die Katzen freuen sich riesig ... eine weitere Kuscheleinheit ist angesagt ...

Gegen 6 Uhr tritt er dann ein der heiss ersehnte Schlaf bis 9.30 ... dann lauf ich hier erst einmal rum wie ein Zombi ... gegen Mittag erwachen dann endlich die Lebensgeister ... kein Wunder in Amerika ist langsam Aufstehen angesagt ...

Ich hoffe heute Nacht kann ich schlafen ... denn  morgen ist wieder der erste Arbeitstag.




Was hast Du heute schönes gemacht?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen