Samstag, 13. September 2014

211. Es ist Dein ...

... Spiel

 


 Jetzt ist es schon 21.15 und kein Tageslicht mehr in Sicht ... am liebsten würde ich jetzt einfach ins Bett gehen ... so müde bin ich.

Es war ein aktionsreicher Tag ... die Zeitumstellung ... wir sind ja hier schon wieder 9 Stunden weiter ... dies alles zusammen ... machen mir ein wenig zu schaffen.

Doch hab ich mir ja vorgenommen ... jeden Tag ein Herz hier zu veröffentlichen ... und da heißt es heute einfach mal die Zähne zusammen zu beißen ... und die Extrameile zu gehen.











Also liebevoll das Herz genäht und auf jede Menge Hershey's Kisses dekoriert .... dies sind super leckere kleine Sckokoladen ... und dann fotografiert ... denn mein Versprechen an mich selber möchte ich ja halten

In Zeiten wo nichts los ist ... Dinge zu tun, die wir uns vorgenommen haben ... das ist ja meist ein Kinderspiel ... doch diese auch zu tun ... wenn es mal anders läuft ... darin liegt die Kunst.

Also ... schnapp Dir den Ball ... Es ist Dein Spiel ... und wirf ihn in den Korb.





Wann hast Du das letzte mal so richtig Anlauf genommen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen