Freitag, 12. September 2014

210. Jede Reise ...

... hat ein Ende






 
Die letzten Stunden in Amerika sind angebrochen ... ein wenig Wehmut liegt über allem ... doch jetzt heisst es lieber noch die restliche Zeit geniessen.

Wir haben viel gesehen und erlebt ... ca. 2000 km in unserem Lincoln ...  mit vielen Zwischenstopps ... zurückgelegt ... 

Von Ruhe ohne Ende  ...  Musik Tag ein Tag aus ... über plattes Land und Bergen, Seen & dem pazifische Ozean ... bis reine Natur, Dörfer & riesen Städte ... war alles auf unserer Reiseroute dabei ... es war einfach schön










Jetzt sind die Koffer gepackt ... es heißt Abschied nehmen ... noch ein letzter Blick zurück ... und dann geht es wieder Heim ... voller Freude ... zu unseren Katzen ... die wie ich gehört habe ... reichlich Beute in der Zeit gemacht haben.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder ... nicht genau hier hin ... denn Amerika hat ja unendlich viel zu bieten ... und es gibt noch so viel zu erleben

Good Bye ... es war schön hier mit Dir  ... und das nächste Herz ... für Dich ... gibt es dann wieder ... aus meinem geliebten Heimatort 





Was hast Du alles tolles in den letzten Tagen erlebt?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen