Donnerstag, 11. September 2014

209. Die weißen ...

... Tiger






 
Was ich heute mal wieder gelernt habe ... Tue das ... was Dir wichtig ist ... immer sofort ...

Heute geht es auf die linke Seite des Stripes ... mit dem  Ziel das Mirage am anderen Ende zu besuchen ... und den weißen Tigern von Sigfried & Roy einen Besuch abzustatten.

Voller Vorfreude starten wir bei 36 Grad ... die ersten Hotels sind vom Ambiente noch recht normal ...Luxor, Excalibur & New York New York ... doch dann stehen die neuen 5 Sterne Hotels an ... und es wird richtig edel  ... aber alles wirkt irgendwie kühl ... Guccci, Versage, Tiffany usw. ... sind alle vertreten.











Doch sie sind völlig leer ... außer 2 - 4 Verkäufern ... ist dort niemand zu finden ... Wer kauft hier nur ein?

Puhhh ... jetzt brauchen wir erst einmal eine Pause ... die Füße sind vom gestrigen Tag noch ganz schön platt ... süße Leckereien gibt es hier genug ... bin mal gespannt was zu Hause die Waage sagt ...

Ceasar Palace ist von Innen eine Wucht ... und dann kommen wir endlich im Mirage an ... Yuhuu ... doch leider zu spät ... die weißen Tiger sind nur zu bestimmten Zeiten zu besichtigen ... schade ... na ja selbst schuld ... wir hätten ja auch straight zum Mirage laufen können und dann durch die Hotels zurück. 





Was hast Du in den letzten Tagen wertvolles gelernt?



PS: Die Koffer sind gepackt in 5 Stunden fliegen wir los ... das nächste Herz wird es dann wieder von zu Hause geben ... zum letzten Mal mit einem Motiv aus Amerika


 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen