Mittwoch, 10. September 2014

208. Las Vegas ...

... steht auf dem Programm







Popeye ... ein bisschen Spinat ... und ich schaffe alles

Nur noch 39 Meilen bis Vegas ... Was ist das? ... Regentropfen auf unserer Windschutzscheibe ... noch 20 Meilen weiter und es regnet in Strömen ... was für ein wunderbarer Start in Las Vegas.

Abgestiegen sind wir im MGM ... mit 5044 Betten das drittgrößte Hotel der Welt ... kein Wunder, dass wir nach dem Check In erst einmal etwas ratlos sind ... wo genau müssen wir noch mal hin? ... doch die Verwirrung legt sich schnell ...

Musik kommt hier aus allen Ecken ... wie schön ruhig war es doch die letzten Tage ... doch jetzt sind wir wieder mitten im Leben ...  auf geht's










"The Stripe" bummeln wir heute vom MGM bis zum Wynn auf der rechten Seite komplett rauf und runter ... freuen uns über jeden Abstecher in ein neues Themen - Hotel ... Paris, Flamingo, The Venetian usw. ... da es dort so angenehm kühl ist ... und es ist einfach fantastisch ... mit wieviel Liebe zum Detail hier alles verwirklicht worden ist.

Eine Pause legen wir im legendären Harley Davidson Cafe ein ... die Füße ausstrecken ... ein riesen Glas Iced Water ... und dann kann es weitergehen ...

Morgen geht es dann auf die andere Seite ... zu den weißen Tigern ... und dann wird Koffer gepackt.





Wo ruhst Du Dich heute zwischendurch einfach mal aus?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen