Dienstag, 9. September 2014

207. Ein Tag ...

... auf der Piste






 
Mammoth Lake ... ist ein wunderschöner kleiner Ort mit 5000 Einwohnern ... der im Winter zum Skigebiet mutiert ... und ein wenig was von Österreich hat.

Heute morgen gab es das erste mal ein richtiges Frühstück im Hotel ... mit einem riesigen Obstbuffet ... lecker ... danach schlendern wir noch einmal durch den Ort ... ein paar Erinnerungen einfangen ... 

Dabei findet sich dieses klassische Bild ... und bald ...  Yuhuu ... da fährt er als beleuchteter Weihnachtstruck durch die Lande.










Dann geht es ab auf die Straße ... 305 Meilen ( knapp 6 Stunden)... und davon 5 Stunden fast alleine ... hie und da mal ein Auto ... ansonsten nur Natur pur ... 

Kurven wechseln sich ab mit langen geraden Strecken ... zum Glück haben wir reichlich Wasser mit ... denn Tankstellen sind wirklich knapp gesät ... liegenbleiben möchte ich hier nicht ...

Das beeindruckende ... der Geist wird ganz ruhig ... das Gefühl von alles ist immer so gut wie es ist ... breitet sich im ganzen Körper aus ... ich spüre ... jeder Baum & jeder Grashalm ist hier ... genau an seiner richtigen Stelle ... genau wie Du ...





Wie lässt Du Deinen Geist heute zur Ruhe kommen?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen