Sonntag, 7. September 2014

205. Die Seelöwen ...

... sind wieder da






 
Heute sind wir mal die typischen Touristen ... Kamera, Stadtplan und natürlich die Wasserflasche ... gehören zum Outfit dazu.

Wir starten in Chinatown ... wo gerade ein Markt stattfindet ... ein buntes Treiben zieht sich durch das Viertel ... Menschenmassen ... ein wahrer Sinnesrausch ... Klasse ...

Danach wird es etwas gediegener ... Union Square mit seinen edlen Geschäften steht als nächstes auf dem Programm ... da sind wir schnell durch ... ist einfach nicht unsere Welt.








Weiter geht es zum Pier 39 und wieder ist jede Menge Trubel angesagt ... kleine & große Geschäfte ohne Ende ... und zum Glück die Seehunde ... die dieses Jahr kurzzeitig  verschwunden waren ... sind auch wieder da. 

Alcatraz schauen wir uns nur aus der Ferne an ... sitzen gemütlich in der Sonne am Kai ... geniessen ein Eis von Ben & Jerry's  ... und lauschen dabei der vielfältigen Musik ... der Straßenmusikanten um uns herum ... 

Das Leben ist einfach schön ...






Was unternimmst Du heute besonderes?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderydesigns.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen